DER RAUM DER STILLE

Dieser Raum unterstützt Dich dabei ganz anzukommen, ganz da zusein, neue innere Räume zu öffnen und überraschende Erfahrungen machen.

Achtsamkeitstraining braucht gute Bedingungen. Genauso wichtig wie die innere Haltung sind die äußeren Bedingungen. Dafür habe ich in der Kölner-Südstadt Räume gefunden, die ein optimales Achtsamkeitstraining möglich machen. Sie sind offen, großzügig, hell und sehr gemütlich eingerichtet. Für mich ist es eine Oase der Ruhe mitten im lebhaften Köln. 

Raum der Stille: Stille bedeutet Ankommen und ganz da sein können. Dieser Raum in der Kölner Südstadt lässt Dich Stille wahrnehmen, innere Räume öffnen und neue Erfahrungen machen. Mein Raum unterstützt mich ganz wunderbar in meiner Arbeit mit Menschen.


Mein Raum der Stille ist ein sehr guter Platz für die Meditationspraxis. Hier kannst du in Gemeinschaft gut zu Ruhe kommen und bist keinen Störungen ausgesetzt.


Richte Dir Zuhause auch einen "Raum der Stille" ein, um gut praktizieren zu können. Vielleicht eine stille Ecke in deiner Wohnung auch ein Platz in der Natur, der dich dabei unterstützt zu praktizieren. Vielleicht an einem See, im Wald oder unter einem schattigen Baum im Garten. Gestalte dir dein Platz so, dass er dich an den eigentlichen Zweck erinnert, dass er sich anfühlt, wie dein persönlicher, friedlicher und ruhiger Ort, an dem du zur Ruhe kommen kannst. Genieße es, dir selbst solch einen Platz einzurichten.


Meinen Raum der Stille findest Du im Achtsamkeits-Zentrum Köln, in der Lothringer Str. 14, 50677 Köln-Südstadt


Das Achtsamkeits-Zentrum Köln ist gut mit mit der Linie 15 und 16 zu erreichen. Die KVB hält an der Ulrepforte oder am Clodwigplatz. Von daraus sind es dann noch 3 Min (280m) zu Fuß. Parkplätze sind im näheren Praxisumfeld zu finden.

Share by: